Herzlich Willkommen beim Spielmannszug "Grün-Weiß" Lohn

Liebe Freunde und Gönner, liebe Mitglieder des Spielmannszuges „Grün-Weiß“ Lohn,

die Pandemie beeinflusst unser tägliches Lebens jetzt seit über einem Jahr. Auch der Spielmannszug ist zur Passivität gezwungen. Unsere letzte richtige Proben hatten wir vor einem Jahr am 13. März 2020 im Jugendheim, mit der wir uns eigentlich noch auf das Frühjahrskonzert in Barmen vorbereiten wollten. Ein ganzes Jahr hatten wir nun keinen offiziellen Ausmarsch und keine richtige Probe mehr. Beginnend mit dem 11. Mai haben wir den Sommer über bei gutem Wetter die Freitage mit unserer „öffentlichen Probe“ vor der Kirche verbracht. Unser für den 20. und 21. Juni im Vereinslokal, dem „Gasthof Rinkens“, geplantes Jubiläum zum 95. Geburtstag musste ebenfalls ausfallen, genauso wie unser Oktoberfest und die Jahreshauptversammlung.

Mit dem Schreiben zur Absage der Generalversammlung hatten wir den 13.03.2021 aus Ausweichtermin in Erwägung gezogen. Die Situation hat sich leider noch immer nicht entspannt, so dass wir diesen Termin erneut nicht stattfinden lassen können. Wir werden diese für das abgelaufenen Geschäftsjahr nun komplett ausfallen lassen und hoffen, dass wir wieder eine Versammlung an unserem „normalen“ Termin am Totensonntag 2021 abhalten können.

Wir können nur alle gemeinsam mit Zuversicht nach vorne schauen und hoffen, dass mit den zahlreichen Impfungen im Sommer das „normale“ Leben endlich wieder zurück kehrt.

Bitte bleibt alle weiterhin gesund und ich hoffe, dass wir uns alle schnellstmöglich wieder bei den diversen Dorffesten im gemütlicher Runde treffen können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem kräftigen „Spiel-Heil“

 

Euer Thorsten Sommer

1. Vorsitzender

 

 

 

Wir - der Spielmannszug "Grün-Weiß" Lohn - wünscht Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Link zum Mitgliedsantrag und Einzugsermächtigung 

 

Besuchen Sie doch auch unsere Facebook-Seite, sowie unseren Kanal auf YouTube!

 

Mit Gut Spiel,

Ihr Webmaster